Werter Kameradinnen und Kameraden,

gemäß dem Leitbild des Kreisfeuerwehrverbandes Delitzsch e.V. verpflichten wir uns für eine solidarische Gesellschaft einzustehen und unsere Nächsten nach allen Möglichkeiten zu schützen.

Der Vorstand hat deshalb in seiner Sitzung vom 04.05.2021 entschieden, unsere Delegiertenversammlung vom 29.05.2021 zu verschieben auf den 24.07.2021.
Ergänzend möchten wir hiermit mitteilen, dass die Delegiertenversammlung im Festzelt an der Kiesgrube in Eilenburg zum Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr stattfinden wird.
Dort können wir aufgrund der Größe des Zeltes/Platzes die Abstandsregeln einhalten. Ein Hygienekonzept wird dann entsprechend vorgelegt.

Wir bitten Euch dies in Euren Terminkalendern entsprechend anzupassen.

Weitere Änderungen behält sich der Vorstand aufgrund der aktuellen Pandemielage vor und wird evtl. neue Änderungen rechtzeitig mitteilen.


Der Vorstand des KFV Delitzsch e.V.
Die Kreisjugendfeuerwehr Delitzsch startet durch...