ÜBERARBEITETE FACHEMPFEHLUNG über die „Gestaltung der Zahlungsbedingungen bei Ausschreibungen vor dem Hintergrund aktueller Entwicklungen“

 

Im Fachausschuss Technik der deutschen Feuerwehren wurde die Empfehlung „Gestaltung der Zahlungsbedingungen bei Ausschreibungen vor dem Hintergrund aktueller Entwicklungen“ überarbeitet und an die neuesten Erkenntnisse angepasst. Dieses Dokument soll in den gegenwärtig schwierigen Zeiten mit belasteten Lieferketten und dementsprechenden Preisentwicklungen eine nützliche Hilfestellung sein.

 

Bereits im September 2022 erschien die erste Ausgabe zu diesem Thema, die nun novelliert wurde.

 

Wir freuen uns über eine Weiterleitung dieser Information an alle interessierten Kreise!

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

Carsten-Michael PIX  

Referent für Facharbeit/

Specialist Fire Services

 

Deutscher Feuerwehrverband

Reinhardtstraße 25

D – 10117 Berlin

 

 

Hier für Euch der Download

 

DFV-AGBF-FE_Zahlungsbedingungen_April_2024