Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Mitglieder der Jugendfeuerwehren,
Freunde und Förderer,

ein anspruchsvolles Jahr 2020 liegt nun hinter uns und wird sich stark in unserem Erinnerungsmodus einprägen.
Besonders die Weihnachtszeit, welche einige von uns teilweise ohne unser Lieben und immer mit dem Gedanken gesund zu bleiben oder gesund zu werden, trägt schwer.
Nun wollen wir nicht nur rückwärts schauen, sondern das vor uns liegende Jahr 2021 optimistisch begrüßen.
Das Liegengebliebene muss nun aufgearbeitet werden, neue und viel e kreative Gedanken müssen sortiert werden und warten auf einen gangbaren Weg der Umsetzung.

Wir freuen uns auf Eure engagierte Mitarbeit bei der Verbandsarbeit und der Verwirklichung unserer und vor allen Eurer Ideen.
Aber nicht nur in den einzelnen Fachgruppen des Kreisfeuerwehrverband Delitzsch e.V. wird auf die freie und ungezwungene gemeinsame Arbeit gewartet, auch unsere Jugendfeuerwehren stehen in den Startlöchern, um sich wieder in sportlichen und wissenstechnischen Feuerwehrwettbewerben messen zu können.
Es ist an der Zeit, um euch alles Gute, beste Gesundheit und eine gehörige Portion Glück zu wünschen.
Neue persönliche oder berufliche Herausforderungen und Aufgaben welche vor uns liegen wollen gemeistert werden.

Wir, der Vorstand des Kreisfeuerwehrverband Delitzsch e.V. wünsche allen, dass das Jahr 2021 ein ganz besonderes Jahr wird. Ein Jahr der Toleranz und einem respektvollen, liebevollen Umgang der Menschen im gemeinsamen Miteinander.
Ein Jahr, verbunden mit dem Wunsch für viel Kraft, Mut und Neugier, um wieder gemeinsam etwas Neues zu wagen. Lasst uns achtsam und konsequent jeden einzelnen Augenblick des Lebens genießen.

Das alles wünscht euch
der Vorstand des Kreisfeuerwehrverband Delitzsch e.V.
Ein gesundes neues Jahr!